Workshops

Erfolgreich denken – erfolgreich sein
Meditationstraining für Schauspieler und Jedermensch (nach Dr. Joe Dispenza)
In einer Welt, die sich die ganze Zeit verändert, fällt es immer mehr Menschen schwer zur Ruhe zu kommen. Wir können uns auch kaum noch auf etwas konzentrieren, lassen uns ablenken und sind gestresst. Dies spiegelt sich im privaten und beruflichen Leben wider. Wir werden leistungsschwächer und können uns im Allgemeinen schwieriger auf eine Aufgabe konzentrieren. Unsere Gehirnareale sind veränderbar und lassen sich gezielt durch bestimmte Übungen und Techniken sogar vergrößern oder verkleinern. Zu einem der effektivsten Methoden gehört die Meditation.
Dr. Joe Dispenza ist bekannt für seine Meditationen, die er als Werkzeuge zur Selbstveränderung und Heilung anbietet. Seine Meditationen basieren auf dem Konzept, dass Gedanken und Emotionen die Funktionen des Körpers beeinflussen und dass man durch gezielte Gedankenkontrolle und Emotionsregulation Veränderungen im Körper herbeiführen kann.
Buchung/Anfragen:

Seminare

Neu/Ordnung – das theatrale Rollenstudium und seine Wirkung auf den Alltag
Vielleicht habt ihr auch manchmal das Gefühl, schon viel zu lange in ausgetretenen Bahnen zu trotten. Wollt ihr euch verändern? Etwas Neues beruflich, privat oder beidem beginnen?
Träumt ihr vielleicht schon länger davon, eure Sterne einfach mal neu zu ordnen?
Dann ist unser Seminar „Neu/Ordnung – das theatrale Rollenstudium und seine Wirkung auf den Alltag“ genau das Richtige für euch.
In 4 Stunden tauchen wir mit euch ein in das Rollenstudium, erkunden eure Möglichkeiten und werfen das, was ihr glaubt zu wissen und zu sein, spielerisch ein wenig durcheinander. Denn manchmal muss man den Blickwinkel verändern, um eine neue Sicht auf sich selbst zu bekommen. Und das geht besonders gut spielerisch. Das unterstützt euch, wenn ihr auf der Suche nach einer Veränderung seid und kann euch bei der Findung neuer Ziele helfen.
Anmeldung/Info: